Willkommen bei Walter Daume Hypnose München Ost
Willkommen bei Walter DaumeHypnose München Ost

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich im Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Kathrin (Dienstag, 10. Oktober 2017 14:06)

    Wollte nur eben schnell Danke sagen! Ich hab mich ja schon vorher über Hypnose informiert, aber als ich das dann selber erleben durfte, wars noch viel angenehmer als gedacht. Und es ist unglaublich effektiv! Nach der ersten Sitzung war meine Phobie schon zum grössten Teil bewältigt. Endlich ausgehen ohne Panikattake! Ich hab ein grosses Stück Lebensqualität zurück bekommen. Danke nochmals dafür!

  • Victoria (Donnerstag, 05. Oktober 2017 12:21)

    Als ich den Tipp bekam, mein Problem mal mit Hypnose anzugehen war ich zunächst skeptisch. Erst forschte ich ein wenig darüber im Internet und fand heraus, das da mehr dahintersteckt als ich vermutete – ich beschloss also, es zu versuchen.
    Hr. Daume wirkte schon beim ersten Telefonat sehr sympathisch, freundlich und kompetent, was mich in meinem Vorhaben bestärkte.
    Schon im Telefonat wies mich Hr. Daume darauf hin, dass ich auch gerne eine Person meines Vertrauens mitbringen kann. Ebenso bat er mich, genügend Zeit einzuplanen damit ein vorzeitiger Abbruch nicht nötig sei. Wie ich nun aus Erfahrung weiß, kann man nicht immer pünktlich nach XY Minuten stoppen, es kann auch mal ein paar Minuten länger gehen. Eine Stechuhr wäre hier komplett fehl am Platz.
    Als ich ankam, wurde ich sehr freundlich empfangen und ins Hypnosezimmer gebeten. Zuerst erfolgte ein ausführliches Gespräch und es wurde meine Ausgangssituation und der Grund meines Besuchs – sprich mein Problem dokumentiert inkl. ob ich Allergien habe, Erkrankungen etc.
    Hr. Daume hörte stets aufmerksam zu, hinterfragte auch manches und nahm mich ernst. Ich spürte ich kann vertrauen. Nun wurde ich aufgeklärt, was für eine Art Hypnose er machen möchte, wie das funktioniert und was genau mit mir passiert.
    Angenehm empfand ich auch, das mir Wasser angeboten wurde und wo ich sitzen oder liegen möchte, da es dort mehr Auswahl gibt.
    Mittlerweile hatte ich mehrere Sitzungen und bin mit meinem Problem ein gutes Stück weitergekommen. Ich habe mich selbst besser kennen gelernt und grundlegende Funktionsweisen meines Unterbewusstseins erkannt und auch gelernt in Selbsthypnose zu gehen um bin nun auch fähig mir ein bisschen selbst zu helfen.
    Vielen Dank Hr. Daume, dass sie mich begleiten und mir ihrer liebevollen und fürsorglichen Art dafür sorgen, dass ich mein Problem in den Griff bekomme.

Hypnose MünchenOst

Walter Daume

Im Moosgrund 45

81929 München

+49177 7507426

Walter.Daume@gmx.de

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 (0) 177 7507426

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Öffnungszeiten

Termine nach persönlicher Vereinbarung

Therapeutische Hypnose ist ein freiwilliger Vorgang, bei dem Sie immer die völlige Kontrolle behalten und jederzeit die Trance beenden können.

_______________

 

 

Ich möchte Sie drauf hinweisen, dass meine Dienste keinen Besuch beim Arzt oder beim Heilpraktiker ersetzen. Wenn Ihr Problem medizinischer Natur ist, wenden Sie sich bitte an einen Arzt oder an einen entsprechenden Therapeuten. Meine Arbeit kann jedoch jede medizinische Therapie sinnvoll unterstützen.

_______________

 

 

Die hier enthaltenen Informationen zum Thema Hypnose dienen als Leitfaden.

Dennoch steht das persönliche Gespräch immer an erster Stelle.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel